Menü

Hinterlassen Sie Ihre spuren!

Jeder Mitarbeiter hinterlässt mit seiner Persönlich- und Fachlichkeit eine spezielle Note und bringt sein ganz individuelles Potenzial in unser Unternehmen mit ein. So können wir wachsen und unseren Blickwinkel mit jedem Mitarbeiter erweitern.

Wir legen Wert darauf, dass Sie bei uns mit einer größtmöglichen Freiheit Ihrer Arbeit nachgehen können. Ihre eigene Verantwortung und die unserer Geschäftsführung, sowie Wertschätzung und Vertrauen bilden dafür die sichere Basis.
Wir sind ein stabiles und gesundes Unternehmen und stets auf der Suche nach talentierten und erfahrenen Fachkräften. Dabei ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter mit unseren Strukturen und Werten identifizieren können. Offenheit und eine verlässliche Kommunikation sind auf allen Ebenen wichtige Bestandteile eines gesunden Miteinanders.
 

Das macht uns aus

  • Seit über 25 Jahren im Homecare-Markt etabliert
  • Mittelständisches Unternehmen der KMT-Gruppe
  • Herstellerneutral
  • Gesundes Wachstum aus eigener Kraft
  • Authentisch und visionär
  • Verbindlichkeit und Vertrauen unseren Mitarbeitern gegenüber
Leslie Inafa
Leslie Inafa
Personalabteilung
 +49 (0)5127 98 57 - 211
 bewerbung@nomamed.de

Sie möchten noch mehr über uns erfahren?
Wir haben Ihnen viele Infos zusammengestellt:

Karriere-Broschüre als PDF

Stellenangebote Innendienst

Empfang (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Sie möchten:

Kundenorientiert arbeiten

  • Unsere Kunden mit Ihrer vorbildlichen Service- und Dienstleistungsorientierung begeistern
  • Gewissenhaft und zuverlässig arbeiten, um ein hohes Servicelevel sicherzustellen

 

Vernetzt kommunizieren

  • Mit Kollegen und anderen Abteilungen kollegial zusammenarbeiten

 

Eigenverantwortung übernehmen

  • Selbstständig und lösungsorientiert arbeiten
  • Ihre hohe Eigenmotivation mit einbringen
  • Sich selbst kontrollieren

Ihre Aufgaben:

  • Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate
  • Post-/Botenfahrten
  • Empfang von Kunden, Gästen, Bewerbern, Selbstabholern, Lieferanten
  • Allg. Bürotätigkeiten, wie Geburtstagskarten
  • Vorbereitung Postausgang
  • Verwaltung und Auffüllen von Vorräten inkl. Bestellwesen (Hygieneartikel, Küchenverbrauchsmaterial, Getränke) für 3 Standorte
  • Elektronischer Posteingang (Info-Postfach)

Ihr Profil:

Sie bringen Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit. Innovationen und Veränderungen stehen Sie stets positiv gegenüber. Sie sind belastbar und können sich selber flexibel an das Tagesgeschehen anpassen. Sie sind bereit unsere Teams und unsere Kunden mit Ihrer positiven Grundhaltung voranzubringen – dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Vorteile:

  • Sie arbeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Individuelle Schulungsmaßnahmen
  • Arbeitsumfeld, dass Sie aktiv mitgestalten können

 

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie gerne in unsere Karriere-Broschüre und besuchen Sie uns bei facebook und kununu.

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Chiffrennummer E1 per E-Mail zu.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungen per Post aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigen können.

Stellenangebote Außendienst

Keine passende Stelle dabei?

Kein Problem – bewerben Sie sich initiativ und zeigen Sie uns, wer Sie sind. Wir freuen uns auf Sie!