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Hinterlassen Sie Ihre spuren!

Jeder Mitarbeiter hinterlässt mit seiner Persönlich- und Fachlichkeit eine spezielle Note und bringt sein ganz individuelles Potenzial in unser Unternehmen mit ein. So können wir wachsen und unseren Blickwinkel mit jedem Mitarbeiter erweitern.

Wir legen Wert darauf, dass Sie bei uns mit einer größtmöglichen Freiheit Ihrer Arbeit nachgehen können. Ihre eigene Verantwortung und die unserer Geschäftsführung, sowie Wertschätzung und Vertrauen bilden dafür die sichere Basis.
Wir sind ein stabiles und gesundes Unternehmen und stets auf der Suche nach talentierten und erfahrenen Fachkräften. Dabei ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter mit unseren Strukturen und Werten identifizieren können. Offenheit und eine verlässliche Kommunikation sind auf allen Ebenen wichtige Bestandteile eines gesunden Miteinanders.
 

Das macht uns aus

  • Seit über 25 Jahren im Homecare-Markt etabliert
  • Mittelständisches Unternehmen der KMT-Gruppe
  • Herstellerneutral
  • Gesundes Wachstum aus eigener Kraft
  • Authentisch und visionär
  • Verbindlichkeit und Vertrauen unseren Mitarbeitern gegenüber
Leslie Inafa
Leslie Inafa
Personalabteilung
 +49 (0)5127 98 57 - 211
 bewerbung@nomamed.de

Sie möchten noch mehr über uns erfahren?
Wir haben Ihnen viele Infos zusammengestellt:

Karriere-Broschüre als PDF

Stellenangebote Innendienst

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Sie möchten:

  • Eigenständig Arbeiten und Verantwortung übernehmen
  • Struktur in alle Abläufe rund um die Personalsachbearbeitung bringen
  • Mit Genauigkeit und Sorgfalt für die Zufriedenheit unserer 200 Mitarbeiter sorgen

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Lohnabrechnung (in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater)
  • Administration von physischen und elektronischen Personalakten  und allen Personalstammdaten
  • Fehlzeitenverwaltung
  • Mitarbeiterfragen rund um die Themen: Vertrag, Urlaub, Abrechnung etc. bearbeiten
  • Bescheinigungswesen
  • Vertragserstellung

Ihr Profil:

Erste Berufserfahrung im Personalwesen und relevante Kenntnisse, insbesondere in der Personalbetreuung. Sie haben Spaß an administrativen Tätigkeiten sowie an der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern im gesamten Unternehmen. Dabei bringen Sie eine selbstständige, eigenverantwortliche sowie gewissenhafte Arbeitsweise mit. Mitarbeiter überzeugen Sie mit verbindlichem Auftreten und persönlichem Engagement.

Ihre Vorteile:

  • Sie arbeiten von Montag bis Freitag flexibel, Mobile Office anteilig möglich
  • Intensive Einarbeitung
  • Ein kleines festes Team, das sich schon jetzt auf Ihre Unterstützung freut!
  • Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume
     
Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie gerne in unsere Karriere-Broschüre und besuchen Sie uns bei facebook und kununu.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Chiffrennummer P1 per E-Mail zu.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungen per Post aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigen können.

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Keine passende Stelle dabei?

Kein Problem – bewerben Sie sich initiativ und zeigen Sie uns, wer Sie sind. Wir freuen uns auf Sie!