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nextGen: Wir machen das „Herz“ unserer EDV fit für die Zukunft.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

der technische Wandel, hohe Sicherheitsstandards und die Herausforderungen im Gesundheitswesen bringen unser derzeitiges EDV-System ins „Schwitzen“, sprich an sein Limit! Daher führen wir ab dem 30. September 2020 ein komplett neues EDV-System ein.

 

Was bedeutet das für Sie?

Trotz aller guten Vorbereitungen kann es in der Umstellungswoche zu erheblichen und leider unvermeidbaren Einschränkungen für Sie kommen.

 

Vom 30. September 2020 bis 7. Oktober 2020

  • ist unser Kundenservice nur sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar.
  • finden nur Notfallbelieferungen statt.
  • können keine Onlinebestellungen verschickt werden.

 

Bestellen Sie bitte frühzeitig und bis spätestens 25. September 2020 Ihre benötigten Hilfsmittel – auch online über nomamed.de. Ausgenommen von dieser Frist sind Tourenbelieferungen. Diese werden wir vor der Umstellungswoche rechtzeitig an Sie verschicken.

 

Wie immer steckt der „Teufel“ im Detail.

Daher bitten wir Sie um Geduld: Wenn auch nach der Umstellungswoche die Lieferung etwas verzögert ankommt, wir Rückfragen haben oder manchmal schlecht erreichbar sind. Teilen Sie uns Ihr Anliegen alternativ zum Telefon gern über unser Online-Kontaktformular mit.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten uns schon vorab für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Unser Kundenservice für die Zeit der nextGen-Umstellung:
Unser Kundenservice für die Zeit der nextGen-Umstellung:

Leider sind wir momentan nur eingeschränkt erreichbar. Bitte nutzen Sie die bekannte Rufnummer daher nur für Notfälle. 

Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen gerne per E-Mail:
  info@nomamed.de

oder Kontaktformular:
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden.

nextGen-Ticker:

07. Oktober 2020, 12 Uhr
  • Unser neues EDV-System "nextGen" läuft stabil
  • Der Paketversand läuft wieder einwandfrei
  • Unser Service steht Ihnen ab dem 8. Oktober 2020 wieder wie gewohnt zur Verfügung

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. :-)
06. Oktober 2020, 12 Uhr
  • Aktuell kommt es leider zu einer längeren Lieferzeit von bis zu 3 Tagen
  • Onlineaufträge werden wie gewohnt bearbeitet
  • Unser Kundenservice ist aktuell nur stark eingeschränkt erreichbar

Wir bitten um Ihr Verständndis und Ihre Geduld.
05. Oktober 2020, 11:30 Uhr
  • Unser neues EDV-System "nextGen" läuft :-)
  • Die Datenübernahme wurde erfolgreich beendet - auftretende Fehler werden im "Feinschliff" behoben
  • Ihre Bestellungen können bereits erfasst werden
  • Erste Warenlieferungen verlassen heute unser Lager
  • Leider kommt es bei allen Vorgängen zu zeitlichen Verzögerungen und Einschränkungen
  • Unser Kundenservice ist nach wie vor nur eingeschränkt telefonisch erreichbar
03. Oktober 2020, 19 Uhr
  • Die Einführung verläuft planmäßig
02. Oktober 2020, 11 Uhr
  • Die Datenübernahme vom alten in das neue EDV-System läuft planmäßig
  • Unser Kundenservice ist leider nach wie vor nur eingeschränkt erreichbar
  • Es können leider nur Notfallbelieferungen verschickt werden

Wir bitten weiterhin um Ihr Verständnis.
01. Oktober 2020, 13 Uhr
  • Unser altes System wurde gesichert und eingefroren
  • Die Datenübernahme in unser neues EDV-System beginnt
  • Telefonisch sind wir leider im Moment nur eingeschränkt erreichbar
  • Es werden nur Notfallbelieferungen verschickt
30. September 2020, 12 Uhr
Die Umstellung beginnt.

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