nextGen: Wir machen das „Herz“ unserer EDV fit für die Zukunft.
Liebe Kundin, lieber Kunde,der technische Wandel, hohe Sicherheitsstandards und die Herausforderungen im Gesundheitswesen bringen unser derzeitiges EDV-System ins „Schwitzen“, sprich an sein Limit! Daher führen wir ab dem 30. September 2020 ein komplett neues EDV-System ein.
Was bedeutet das für Sie?
Trotz aller guten Vorbereitungen kann es in der Umstellungswoche zu erheblichen und leider unvermeidbaren Einschränkungen für Sie kommen.Vom 30. September 2020 bis 7. Oktober 2020
- ist unser Kundenservice nur sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar.
- finden nur Notfallbelieferungen statt.
- können keine Onlinebestellungen verschickt werden.
Bestellen Sie bitte frühzeitig und bis spätestens 25. September 2020 Ihre benötigten Hilfsmittel – auch online über nomamed.de. Ausgenommen von dieser Frist sind Tourenbelieferungen. Diese werden wir vor der Umstellungswoche rechtzeitig an Sie verschicken.
Wie immer steckt der „Teufel“ im Detail.
Daher bitten wir Sie um Geduld: Wenn auch nach der Umstellungswoche die Lieferung etwas verzögert ankommt, wir Rückfragen haben oder manchmal schlecht erreichbar sind. Teilen Sie uns Ihr Anliegen alternativ zum Telefon gern über unser Online-Kontaktformular mit.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten uns schon vorab für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Kundenservice für die Zeit der nextGen-Umstellung:
Leider sind wir momentan nur eingeschränkt erreichbar. Bitte nutzen Sie die bekannte Rufnummer daher nur für Notfälle.
Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen gerne per E-Mail:
info@nomamed.de
oder Kontaktformular:
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden.
nextGen-Ticker:
Hilfsmittel direkt nach Hause
Online Shop
Bestellen Sie Ihre Hilfsmittelversorgung auf Rechnung zu fairen Preisen oder direkt auf Kassenrezept - einfach, sicher und bequem.Entdecken Sie die Produkte